Blog

30.04.2014

Grundsteinlegung Berufskolleg Geldern

 

 

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/geldern/geldern-freut-sich-aufs-neue-berufskolleg-aid-1.4209073 

  

 

28.04.2014 

Der erste von 12 neuen Toilettentrailern ist fertig!

Hier präsentiert sich die neuste Generation Toilettentrailer!

Die Außenfarbe wurde in einem exklusivem Silbergrau gehalten, im inneren mit vielen "Extras" ausgestattet, lässt die neue Serie "Exklusiv" keine Wünsche offen.

Diese Toilettentrailer sind wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht!

Mehr Informationen finden Sie in unserer Kategorie Toilettenwagen.

  

01.02.2014   

1. "Back to the Roots" - Party im Saalbau "Alt-Weeze" 

Auch die Rheinische Post war am 01.02.2014 vor Ort und hat berichtet. Gut, die hätten fürs Foto gerne ein Bild mit "Schallplatten" gemacht - aber wer schleppt heutzutage noch Schallplatten . Alternativ wurden wir dann abgelichtet. Von links nach rechts: Thomas, Georg, Willi, Guido, Gerd, Norbert, Norbert.
Wir freuen uns aufs Nächste mal. Bis bald!

 Mehr Info's und Fotos gibt es hier:

http://www.rp-online.de/app/1.400576

www.facebook.com/pages/SOUND-STATION-Back-to-the-Roots/568372816572265